Page 5 - Mein_Zorneding_Buergerjournal
P. 5

     Rathaus & Bürgerservice
BÜRGERJOURNAL
                                  Schütz lag oder an Ihrer Großherzigkeit? Am Ende war´s wahrscheinlich von allem ein bisserl. Jedenfalls wurde das Ergebnis vom letzten Jahr noch übertroffen und so kamen stolze € 479,- zusammen, die für bedürftige Zornedinger Familien und die Tafel eingesetzt werden.
P.S. Ein kleiner Wehrmutstropfen war al- lerdings dabei: Die „gute Seele“ des jährli- chen Neujahrsempfang fehlte dieses Mal. Frau Irl, die organisatorische Weltmacht hinter der Theke wurde durch eine böse Erkältung ins Bett gezwungen. Wir haben uns alle mächtig angestrengt, um ihr keine Schande zu machen.
 5
© Fotos: Forster-Gemeinde Zorneding





























































































   3   4   5   6   7