Das Standes-Amt von Zorneding

Im Rathaus von Zorneding gibt es ein Standes-Amt.
Im Standesamt werden
Informationen über die Personen aufgeschrieben.
Und Sie erhalten dort
Urkunden und Bescheinigungen über:

  • Heirat
  • Geburt
  • Tod
  • Religion
Urkunde

Sie müssen zum Standes-Amt.
Wenn Sie

heiraten wollen,

Hochzeitspaar

ein Kind bekommen haben,

Eltern mit Baby

aus der katholischen oder der evangelischen Kirche
austreten wollen,

Kirche

Oder wenn ein Familien-Angehöriger gestorben ist.

Friedhof

Sie können vor dem Besuch beim Standes-Amt anrufen.
Die Mitarbeiter sagen Ihnen:
Diese Papiere müssen Sie mitbringen.


Die Telefon-Nummer beim Standes-Amt ist
08106 384 15

Ein Mann telefoniert

Telefon

Das Standes-Amt ist in Zimmer 5.

 

Das Standes-Amt hat die
gleichen Öffnungs-Zeiten wie das Rathaus.

Für die Öffnungzeiten klicken Sie hier:
Button: Oeffnungszeiten Rathaus

Link zurück zum Anfang der Seite

Link Alle Seiten in Leichter Sprache