Das Fund-Büro von Zorneding

Im Rathaus ist auch ein Fund-Büro.

Sie haben etwas verloren:

Dann rufen Sie im Fund-Büro an.
Vielleicht hat jemand Ihre Sache dort abgegeben.

Das ist die Telefon-Nummer vom Fund-Büro:
0 81 06 38 4 11

Telefon

Auf dieser Internet-Seite steht:
Diese Sachen wurden in letzter Zeit in Zorneding gefunden.
Klicken Sie hier:
Button: Fundbüro

Sie haben etwas gefunden:

Dann bringen Sie es bitte ins Fund-Büro.

Sie finden etwas, das mehr wert ist als 10 Euro:
Dann müssen Sie diese Sache ins Fund-Büro bringen.

Andere Dinge können Sie auch ins Fund-Büro bringen.
Zum Beispiel: ein Kuschel-Tier.

 

Teddy-Bär

Das Fund-Büro hat dieselben Öffnungs-Zeiten wie das Rathaus.
Klicken Sie hier für die Öffnungszeiten:
Button: Öffnungszeiten Rathaus

Link zurück zum Anfang der Seite

Link Alle Seiten in Leichter Sprache

Impressum