Inhalt
Inhalt

Kunstausstellung von Rolf Dinter im Rathaus

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

die Vernissage von Rolf Dinter fand am Freitag, den 12.04.2024 im Rathaus statt. Der Eintritt ist frei, die Ausstellung kann nach der Eröffnung noch vom 15.04.2024 zu den Öffnungszeiten des Rathauses 

Montag, Mittwoch & Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch zusätzlich:
15.00 - 18.00 Uhr

Dienstag & Donnerstag:
7.30 - 12.00 Uhr

bis 08.05.2024 besichtigt werden

Der Künstler beschreibt seine Ausstellung so: „Gezeigt werden ca. 40 Gemälde unterschiedlichster Art, häufig in Acryl, aber auch in Pastell oder Tusche: Landschaften, Menschen, Pferde, Vögel, Fische, Katzen, meist in kräftigen Farben, figürlich-gegenständlich, aber auch abstrakt. Erkennbar ist das Ziel, Stimmungen zu erfassen, bei den gegenständlichen Darstellungen zeichnerische Richtigkeit.“