Schließtage


Rathaus, Bauhof und Wertstoffhof sowie Gemeindebücherei geschlossen
  • Freitag, 02.11.2018 (Tag nach Allerheiligen)

Straßensperrung

  • In der Münchner Str., auf Höhe der Gebäude Münchner Str. 11 -15, wird gegenüber („Alte Brennerei“) gebaut. Im Straßenbereich wird eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn von der KW 31 – 51 angeordnet.

Wir bitten unsere Bürgerinnen und Bürger um Verständnis. Vielen Dank.

 

Zum Breitbandausbau in Zorneding teilt die Deutsche Glasfaser folgenden Sachstand mit linkmehr

Schulbus: Für das Schuljahr 2018/2019 wurde der Auftrag für die Schulbusbeförderung in der Gemeinde Zorneding neu vergeben. Der Gemeinderat hat sich in seiner Sitzung vom 28.06.2018 für das Busunternehmen Josef Ettenhuber GmbH aus Glonn entschieden.

Ortsplan: Nachdem die letzte Auflage vergriffen war, ist nun soeben druckfrisch der aktualisierte Orts- und Freizeitplan erschienen. Er enthält nützliche Informationen sowie Vorschläge für Wander- und Radtouren. Er wird zusammen mit diesem INFO an alle Haushalte verteilt; auch ist er im Rathaus Zorneding erhältlich.

Gemeindebücherei: Neuer Benachrichtigungs- Service linkmehr
Übrigens: In den Sommerferien, vom 30.07. bis 10.09.2018 ist die Bücherei zu den linküblichen Ausleihzeiten geöffnet.

Widerspruch bei Datenübermittlung linkmehr

Online- Befragung im Landkreis Ebersberg zum Thema Mobilität linkwww.mvv-muenchen.de/ebersberg

Bewerben Sie sich für den Energiepreis 2018 ! linkmehr

Steuertermine 2018 linkmehr

Bauantrag / Unterlagen linkmehr

Babybesuchsdienst linkmehr

Rückschnitt von Ästen, Zweigen und Hecken linkmehr

Fundsachen 2. Quartal 2018link mehr