Finanzielle Unterstützung durch den Förderverein der Musikschule Vaterstetten

„Corona-Rettungsschirm“ für (kleine) Musiker mit schmalem Geldbeutel

Aufgrund der von der Bayerischen Staatsregierung getroffenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sind viele Menschen in eine finanziellen Notlage geraten, die zwar vielleicht noch nicht existenziell ist, aber den Unterricht an der Musikschule Vaterstetten für sich oder die Kinder im Haushalt nicht mehr oder nicht mehr vollständig finanzierbar macht.

Aus diesem Grund hat sich der Förderverein der Musikschule Vaterstetten e.V. entschlossen, auch solchen Menschen zu helfen, die bisher nicht die Kriterien einer Förderung erfüllt hätten, nun aber durch die getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus hohe finanzielle Einbußen erleiden und so in eine wirtschaftliche Schieflage geraten sind.

Bitte beantragen Sie in diesem Fall einen Zuschuss für den Unterricht an der Musikschule Vaterstetten.
Link Info und Antragsformular zum Download

Der Förderverein der Musikschule Vaterstetten e.V. unterstützt seit über 40 Jahren junge Menschen, für die die Teilnahme an den Unterrichtsangeboten der Musikschule Vaterstetten aufgrund ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit nicht oder kaum realisierbar ist.

 

Link zurück zu den Mitteilungen
Link zurück zur Startseite