Jahresausstellung 2019

Best of Fotoclub Vaterstetten

Es ist wieder soweit – der Fotoclub Vaterstetten gastiert mit seiner Jahresausstellung im Rathaus Zorneding.

Bereits seit 5 Jahren sorgen die exzellenten Bilder der Fotokünstler immer wieder für volles Haus und Begeisterung. Im letzten Jahr hatten die Fotokünstler des Clubs bewusst auf ein konkretes Thema verzichtet. Das Ergebnis war ein Streifzug durch sämtliche Sparten der Fotografie - Portrait, Makro, Architektur, Natur oder Landschaftsfotografie...so vielfältig wie die Interessen seiner Mitglieder.
Die Ausstellung reichte bei weitem nicht, um die Vielfalt und Ausdrucksstärke der einzelnen Fotografen zu zeigen. Deshalb heißt es auch dieses Jahr: Bühne frei für „The Best of Fotoclub Vaterstetten“.

Seien Sie von Anfang an dabei – es lohnt sich! Denn im Rahmen der Vernissage zur Ausstellungseröffnung wird das Siegerbild der diesjährigen Ausstellung nach amerikanischer Art zu Gunsten einer wohltätigen Einrichtung versteigert.

 

 

Vernissage:

Freitag, 22.11.2019, 19 Uhr im Rathaus Zorneding

  • Tonbildschau im großen Sitzungssaal: Farbenprächtige und überraschende Bilder im Kinoformat genießen
  • Amerikanische Versteigerung des Siegerfotos zu Gunsten caritativer Einrichtung
  • Viele der ausstellenden Clubmitglieder werden am Abend der Vernissage anwesend sein, so dass es Gelegenheit gibt, Fragen und Eindrücke direkt mit den Fotografen zu besprechen
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Ausstellung:

Vom 25.11. bis Ende 2019 auf zwei Etagen im Rathaus Zorneding zu den üblichen Öffnungszeiten

Eintritt frei

Zornedinger Kulturbus:

Bürger, die die Vernissage im Rathaus gerne besuchen möchten, aber Probleme haben, dorthin zu gelangen melden sich einfach für den kostenlosen Shuttle-Service an. Der Kulturbus bringt Sie zum Rathaus und wieder nach Hause.

Kontakt und Anmeldung:

Service-Büro am Herzogplatz 19, 85604 Zorneding
Telefon: 08106/ 999 111 6
Mobil: 0151/ 109 58 938
E-Mail: Linkvorstand@zorneding-sport-kultur.de

 

Link zurück zu den Veranstaltungen
Link zurück zur Startseite