Jubiläumskonzert

20 Jahre Dulcimore im Rathaus Zorneding

DulcimoreAm Sonntag, den 29. September 2019 um 19 Uhr lädt Dulcimore alle Freunde der irisch-amerikanischen Folkmusik zum 20. Konzert ins Zornedinger Rathaus ein.

Zu diesem Jubiläumskonzert werden auch die früheren Bandmitglieder Petra Scheuring und Marcus Hiltl erwartet, um mit den fünf aktuellen Musikern Betty Baindl, Brigitte Fritsch, Sigrid Koska, Peter Benz und Axel Obermeier neue und alte Lieder aus Großbritannien, Irland, Schottland und den USA zu singen und zu spielen. Als besondere Überraschung wird außerdem die brandneue CD „Sweet Sunny South“ präsentiert – mit den schönsten Arrangements der letzten Jahre.

„Dulcimore ist seit vielen Jahren quasi Stammgast bei uns im Rathaus Zorneding. Die Konzerte sind jedes Mal wieder ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender. Nicht nur das musikalische Können der Bandmitglieder und die mitreißende Musik, sondern auch die ausgefallenen Instrumente begeistern das Publikum immer wieder auf´s Neue. Es ist uns eine ganz besondere Freude, dass wir der großartigen Folk-Formation zum 20. Jubiläum wieder eine Bühne bei uns im Lichthof bieten können.“, freut sich Rathausschef Piet Mayr auf das bevorstehende Konzert.

Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Erstmals gibt es keinen Vorverkauf. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.
Reservierungen werden gerne entgegengenommen – telefonisch unter 08106/ 202 39 (AB) oder per E-Mail unter Linkdulcimore@gmx.de.

LinkKonzert Plakat pdf download

 

Link zurück zu den Veranstaltungen
Link zurück zur Startseite