Benefizkonzert

Quadro Nuevo -Weltmusik in Zorneding

Ein musikalisches Highlight erwartet unsere Gemeinde im Frühherbst: Die international bekannte Gruppe Quadro Nuevo gastiert für ein Benefizkonzert zugunsten von PROjekt Mbayan Kamerun e.V. in Zorneding.

Wann: Samstag, 28.09.2019, 20 Uhr
Wo: Zornedinger Martinstadl

Seit der Gründung im Jahr 1996 hat das mehrfach ausgezeichnete Instrumental-Quartett zahlreiche Länder in aller Welt bereist und tausende Konzerte gegeben. Dass neben Stationen wie Sidney, New York, Istanbul, Mexiko City, Peking, Seoul, Tunis und Tel Aviv nun auch Zorneding auf dem Tourplan der Gruppe steht, freut die Initiatoren von PROjekt Mbayan ganz besonders, denn auch ein 22. Geburtstag des Vereins kann gebührend gefeiert werden!

Der Verein PROjekt Mbayan fördert Ausbildungsprojekte in dem gleichnamigen kamerunischen Dorf und hat in den vergangenen Jahren bereits vier Mal das Zornedinger Musikfestival ausgerichtet.

Karten für das Konzert mit Quadro Nuevo zu 29 Euro (freie Platzwahl) bei Steffi‘s Schreibwaren. Der Nettoerlös des Konzerts fließt in die Projektarbeit des Vereins.

LinkKonzert- Plakat pdf download

 

Link zurück zu den Veranstaltungen
Link zurück zur Startseite