Partnerschaft Makoga-Zorneding

Veranstaltung mit Reisebericht am 9. Februar 2019

Partnerschaft heißt auch Begegnung. Diesem Grundsatz folgend, hatte der Partnerschaftsausschuss der evangelischen Christophorusgemeinde im Jahr 2018 zwei Gäste aus der tansanischen Partnergemeinde Makoga zu einem Besuch in Zorneding eingeladen. Zudem war der angehende Student Peter Voran von Mai bis August 2018 in Makoga zu Gast und hat in diesen Wochen viele Einblicke in den Alltag der Menschen in Makoga erhalten. Peter Voran wird über seine Eindrücke in einem Reisebericht am Samstag, 09. Februar 2019, ab 15:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus sprechen. Alle Interessierten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Wer mehr wissen möchte über die Partnerschaft mit Makoga, kann sich an die evangelische Kirchengemeinde Zorneding wenden oder direkt an die Partnerschaftsbeauftragte der Kirchengemeinde, Gertrud Raabe-Gruber, Telefon 08106/20191.

 Stephan Raabe, Partnerschaftsausschuss der Christophorusgemeinde Zorneding

 

Link zurück zu den Veranstaltungen
Link zurück zur Startseite