Das Fund-Büro von Zorneding
Im Rathaus ist auch ein Fund-Büro.
Sie haben etwas verloren:
Dann rufen Sie im Fund-Büro an.
Vielleicht hat jemand Ihre Sache dort abgegeben.
Das ist die Telefon-Nummer vom Fund-Büro:
0 81 06 38 4 11
Auf dieser Internet-Seite steht:
Diese Sachen wurden in letzter Zeit in Zorneding gefunden.
Klicken Sie hier:
Sie haben etwas gefunden:
Dann bringen Sie es bitte ins Fund-Büro.
Sie finden etwas, das mehr wert ist als 10 Euro:
Dann müssen Sie diese Sache ins Fund-Büro bringen.
Andere Dinge können Sie auch ins Fund-Büro bringen.
Zum Beispiel: ein Kuschel-Tier.
Das Fund-Büro hat dieselben Öffnungs-Zeiten wie das Rathaus.
Klicken Sie hier für die Öffnungszeiten:
Die Öffnungszeiten vom Rathaus